Indianapolis USA

Friday, February 17, 2006

Pacers - Bucks

So also am Mittwoch war es dann soweit, Jenny und ich waren beim NBA-Spiel Pacers - Bucks (Milwaukee). Das erste Erlebnis hatten wir schon imParkhaus. Es kostet, wenn man zu einem Spiel parken will, 8USD. Jedoch gibt es eine oberste Ebene, die nciht überdacht ist. Dort kostet es dann nur 3USD. Natürlich haben wir uns dafür entschieden, denn unser Auto hat ja ein Dach, weswegen sollten wir dann 5USD mehr ausgeben für einen überdachten Parkplatz??!!!
Wir waren beide total aufgeregt bzw gespannt wie es denn werden würde.
Die Karten haben wir von der Personal-Abteilung von Roche geschenkt bekommen. Eine Karte hätte jeweils schon 60USD g
ekostet.
Das Spiel selbst fand im "Conseco Fieldhouse" statt. Die Sitzplätze waren im "Club Level". Das ist eine spezielle Ebene, von der aus man auch zu den Logen kommt.
Die Sitzplätze waren echt super. Genau in einer Ecke und so dass man richtig gut das Spielfeld übersehen konnte! Also zu Beginn haben wir in dem großen Komplex erstmal total den Überblick verloren. Wir wollten uns eigentlich nur was zu trinken besorgen in der "normalen Ebene", dafür mussten wir von Club-Ebene runterfahren mit dem Fahrstuhl. Dort angekommen wurden wir jedoch darauf hingewiesen dass wir hier keinen Zugang hätten. Das konnten wir total nicht glauben. Als wir schon aufgeben wollten und zu unserer Ebene zurück fahren wollten konnten wir jedoch bei einem Halt des Fahrstuhls bei genau dieser Ebene schnell rausspringen. Wir sind uns bis heute nicht sicher, ob das erlaubt war oder nicht. Wir haben es dann einfach getan! :-) Nachdem wir uns dann unsere Flasche Wasser besorgt haben, sind wir wieder zu unserer Ebene zurückgefahren.
Vor dem Spiel, genauso wie in den Pausen, gab es dann viel verschiedenes an Animation, z.b. die Cheerleader :-) oder aber auch Spiele mit dem Publikum, wo man dann was gewinnen konnte.
Das Spiel selbst war okay, nicht heraussragend, ab
er immerhin haben sie gewonnen 88:77.
Was mich nach dem Spiel fasziniert hat war das nach Hause fahren, in Deutschland haette es bei so einer Masse von Menschen ein Verkehrschaos gegeben. Hier in Indy, ist das System aber so super gemacht, dass wir keinen Stau hatten und ohne Probleme aus dem Parkhaus raus kamen und nach Hause fahren konnten.
Anbei noch ein paar Bilder für die Eindrücke....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home